DU MÖCHTEST DEINEN FÜHRERSCHEIN MACHEN? WIR HELFEN DIR DABEI!

Melde dich jetzt bei uns

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Super!!

Ich bin total begeistert von dieser Fahrschule. Das ganze Team ist super lieb und man kann mit ihnen über alles reden. Ein großes Dankeschön an Michael der mich super durch die Prüfung gebracht hat. Er ist ein super Fahrlehrer und hat mir vor der Prüfung die Angst genommen!! DANKESCHÖN :) ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen.. Liebe Grüße Vanessa

Vanessa Jungholt aus Dortmund
Shnida

Eine tolle Fahrschule die ich nur weiterempfehlen kann. Vielen Dank an meinen (ehemaligen) Fahrlehrer Dennis Neuhaus, der mich mit vollem Ehrgeiz auf die Prüfung vorbereitet hat. Ich hätte mir keinen anderen Fahrlehrer gewünscht! Auch die Sekretärin Bianca ist sehr sympathisch und macht einen tollen Job!

Shnida Boamah aus Dortmund
Super Fahrschule

Ein Mega Team und ein großes Dankeschön an Martin. Kann die Fahrschule nur weiterempfehlen. Wurde super vorbereitet.

Luca Diego Monteiro Iachetti aus Dortmund
Einwandfrei!

Ich habe die Motorradklasse A bei der Fahrschule Pohl gemacht und kann diese nur weiterempfehlen! Ich wurde sehr individuell und freundlich betreut und habe die theoretische sowie praktische Prüfung auch sofort bestanden. Martin ist ein chilliger, guter Fahrlehrer und die Absprache mit der Verwaltung lief immer reibungslos. Weiter so! :)

Marcel Haberland aus 44379 Dortmund
Top Fahrschule

Vielen vielen Dank an Dennis, Top Fahrlehrer, er hat mich sehr sehr gut vorbereitet, war toll und immer geduldig. Die Verwaltung war auch immer nett und hilfsbereit. Media

Media aus Dortmund
Tolle Fahrschule

Ich wollte Ihnen von ganzem Herzen danken, es war eine tolle Erfahrung mit der Schule. Die VERWALTUNG war immer sehr nett und hilfsbereit. Mein Fahrlehrer DENNIS war Top und hat mich sehr sehr gut vorbereitet, er war immer voll dabei und geduldig bis ich das Autofahren beherrschte. TOP FAHRSCHULE!!!! Kann ich nur empfehlen.👍👍👍 Media Mohammed 8.08.22

Media Mohammed aus Dortmund
Super Fahrschule

Ein Mega Team und vielen Dank an Martin. Kann die Fahrschule nur weiterempfehlen. Wurde super vorbereitet.

Luca Barbera aus Dortmund
Sehr zufrieden! Alle super nett und hilfsbereit

Kann ich nur weiterempfehlen . Ich bedanke mich für die tolle Unterstützung Ein tolles Team und ein besonderes Dankeschön an mein Fahrlehrer Martin ! “

Frank Werner aus Dortmund
Hajiyazdin

Tolle Fahrschule. Ich bedanke mich vielmals beim Dennis, der mich super auf die Prüfung vorbereitet hat. Ich kann ihn jedem Schüler weiterempfehlen. Er ist sehr geduldig und erklärst alles sehr verständlich und genau.

Lorin Hajiyazdin aus Dortmund
Bestanden

Ich bedanke mich an das gesamte Team, besonderer Dank gilt Martin für seine Ausbildung und Einsatz. Danke.

Kai Rindfleisch aus Dortmund