Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Sehr zufrieden! Alle super nett und hilfsbereit

Kann ich nur weiterempfehlen . Ich bedanke mich für die tolle Unterstützung Ein tolles Team und ein besonderes Dankeschön an mein Fahrlehrer Martin ! “

Frank Werner aus Dortmund
Hajiyazdin

Tolle Fahrschule. Ich bedanke mich vielmals beim Dennis, der mich super auf die Prüfung vorbereitet hat. Ich kann ihn jedem Schüler weiterempfehlen. Er ist sehr geduldig und erklärst alles sehr verständlich und genau.

Lorin Hajiyazdin aus Dortmund
Bestanden

Ich bedanke mich an das gesamte Team, besonderer Dank gilt Martin für seine Ausbildung und Einsatz. Danke.

Kai Rindfleisch aus Dortmund
Fahrprüfung mit Pohl

Super Fahrschule super Team. Trotz dem Corona Virus hat das Team immer dafür gesorgt das man Fahrstunden bekommt.und Martin natürlich super Fahrlehrer. Hat mir alles verständlich beigebracht. Vielen lieben Dank jetzt darf ich endlich alleine cruisen. LG Matthias

Matthias Titt aus Dortmund
Sven kunz

Beste Fahrschule Pohl da wird dir nicht dein Geld aus der Tasche gezogen.

Sven aus Dortmund
Vielen lieben Dank :)

Ich muss sagen, mit Abstand die beste und kompetenteste Fahrschule hier im Umkreis, ich habe erst bei einer Fahrschule nach der Theorieprüfung abgebrochen ( kam einfach nicht weiter, immer nur Grundfahrstunden)... bin dann zu Martin und Susan und was soll ich sagen, ich wurde sehr gut betreut und auch am 18.09.2020 zu meiner Praktischen Prüfung erfolgreich begleitet! ;) Ganz liebe Grüße an das Team, auch an Birgitt

Kevin Uliczka aus Dortmund
Michael ist der Beste!

Vielen lieben DANK an Michael. Für mich bist du der Beste Fahrlehrer. Du konntest mir meine Angst vorm fahren nehmen, habe mich immer sicher an seiner Seite gefühlt. Kann jedem der Angst hat empfehlen bei Michael zu lernen. Zu Beginn der Ausbildung haben mich große Zweifel geplagt ob ich das je hinkriege. Durch seine Art im richtigen Moment verständnisvoll oder fordernd zu sein hat er mich an mein Ziel gebracht.

Magdalena Lukaszun aus Dortmund

Herzlichen Dank an Michael, er bringt das Autofahren jedem bei! Ein sehr kompetenter Fahrlehrer mit viel Geduld.

Daria aus Dortmund
Bestanden-vielen Dank dafür!

Hallo Martin, Bianca und Susann, die Entscheidung bei Euch den Motorradführerschein zu machen, war goldrichtig. Von der Theorie zu den Fahrstunden bis zur Prüfung war alles super strukturiert, gut erklärt und Ihr hattet für alles ein offenes Ohr. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Die Fahrstunden haben Spass gemacht und waren an meine Kenntnisse und Fähigkeiten gut angepasst. Liebe Grüße

M. M. aus unbekannt
Vielen Dank zum 2ten

Vielen lieben Dank an das Team der Fahrschule Pohl ( Fr.Pohl). Nach dem Auto nun auch den Motorrad Führerschein in kürzester Zeit geschafft. The best driving school forever. Mal sehen vielleicht auch der dritte.... Viele Liebe Grüsse Martin Sch. aus Dortmund

Martin Schilling aus Dortmund