Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Ein RIESIGES DANKE

Vielen lieben dank für die tolle Unterstützung während der ganzen Zeit. Ein großes Danke an Michael für die supercoolen Fahrstunden und die Ausbildung :-) Ein Super cooles Team. Viele Grüße

Kevin aus Dortmund Dorstfeld
Klasse Team

Auch von mir den besten Dank. Es lief alles sehr schnell und unkompliziert ab. Beratung war perfekt und die Ausbildung War fachmännisch 1A. Danke für die lustigen Stunden. Ich wünsche euch alles gute und erfreue mich weiterhin darüber das ich ohne Probleme bestanden habe. Danke!!

Samantha aus Dortmund
Bestanden

Vielen Dank an das Team der Fahrschule Pohl. Ich fühlte mich gut aufgehoben und es hat viel Spaß gemacht. War super mit euch!!

Marco aus Dortmund

Bestanden!! Danke für die gute Beratung und die super Fahrstunden!! Habe mich gut aufgehoben gefühlt!

Nils H. aus unbekannt
Gepackt

Alte Hunde können doch neue Tricks lernen. Danke für alles. Cooles Team! Weiter so...

Micha aus Dortmund
IHR SEID EIN SUPER TEAM!!!!!

mein dank für geduld und ruhe...gehören michael & martin!!!!! DANKE DANKE DANKE!!!!! IHR SEIT SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!

Anja Conti aus Dortmund
Dr. Mudassar

Thanks a lot team fahrschule Pohl and especially EVI... EVI you are great but some time very restrict... I recommend foreigners and natives to join this schule for better learning and success...

Mudassar aus Dortmund
DANKE!

Alles war sehr flexibel und persöhnlich, man fühlte sich gut aufgehoben. Das hat alles trotz - in meinem Falle - Zeitdruck sehr angenehm gemacht. Bei der praktischen Prüfung wurde Murphys Gesetz gründlich ausgetrickst! Ich danke euch allen!

Klara aus Dortmund
Das war gut!

Mir war es anfangs egal, welche Autos in der Fahrschule zue Verfügung stehen, doch hinterher fande ich es gut mal 2 verschiedene Autos in der Fahrschule gefahren zu sein.

Norman aus Dortmund
Dennis

Das komplette Personal ist super freundlich und nett. Fahrstunden sowie der Unterricht haben Spaß gemacht. Macht weiter so :)

Dennis aus Dortmund