Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Danke euch

Danke für alles-auch wenn ich jetzt den Führerschein habe, werde ich die Fahrstunden in guter Erinnerung behalten-hat echt Spass gemacht.

Marie Mayer aus DO
Dankeschön !

Ich habe letzten Freitag meinen Führerschein bestanden und war durchgehend zufrieden mit der Fahrschule Pohl. Sowohl die Fahrlehrer als auch die Damen im Büro waren immer freundlich und haben mir super dabei geholfen mein Ziel zu erreichen

Lena L aus Dortmund
Michael & Bianca - Danke

Liebe Bianca, lieber Michael, ich danke euch beiden für eine wirkliche tolle, lehrreiche und unterhaltsame Zeit. Seit gestern sind wir aus den Flitterwochen wieder zurück. @Micha: Der "6er" kommt, versprochen ist versprochen. @Bianca: Du machst einen weltklasse Job! Danke für deine Mühe in jeglicher Hinsicht! Ich hoffe man sieht sich noch einmal! Es war toll mit euch! Lieben Gruß ein verheirateter, stolzer Mann ;=)

Dennis aus Dortmund
Super Fahrschule!

Habe gestern mein Führerschein bestanden! Das ist eine super Fahrschule! Alle nett und freundlich und sehr rücksichtsvoll!! Ich war bei Martin und war sehr zufrieden !!es hat Spaß gemacht zu fahren. Insgesamt eine tolle Fahrschule. Würde ich nur weiter empfehlen!

Lisa Marie Fil aus Dortmund
Robin Braun

Wirklich empfehlenswert, ich habe es nicht bereut. Fühle mich nun auch wohl mit dem Motorrad im Straßenverkehr.

Robin aus Dortmund
Geschafft!

Endlich habe ich den Autoführerschein. Das Fahren hat mir Spass gemacht weil ich viel dabei gelernt habe.

Dominik P. aus Do
Super Fachschule

Super Fachschule :) Wenn man beim oder nach dem Unterricht fragen hatte wurde es einem so lange erklärt bis man es wirklich verstanden hat. Die Damen im Büro machen nen super Job und sind total nett. Ich bin bei Michael gefahren und ich muss sagen es war das beste was mir passieren konnte; er ist super ruhig und gelassen,mit hilfe seiner Einstellung “aus fehlern lernt man“ konnte ich extrem viel lernen und umsetzen. Für mich war er genau der passende Fachlehrer. Alles in allem fand ich die mich gut aufgehoben in der Fahrschule :)

Julia aus Dortmund
Vivien

Mir hat besonders gut gefallen, das die Fahrschule sehr viel Geduld mit mir hatte und mich immer unterstützt hat während meiner Ausbildung.

Vivien aus Dortmund
Danke, danke, danke

Vielen lieben Dank an die Fahrschule Pohl. Ein ganz besonderer Dank geht an Evi! Ohne Evi würde ich wahrscheinlich immer noch Fahrstunden nehmen oder hätte es komplett aufgegeben! Also: Danke Evi. Und Danke an die netten Damen im Büro die (egal ob telefonisch oder persönlich) immer ein offenes Ohr hatten und die Fahrstunden super koordiniert haben!! Danke dafür!

Jennifer Zina aus unbekannt
Danke Michael!

Ich möchte ein großes Lob los werden an euren Michael! Er ist immer geduldig gewesen und hatte die Ruhe weg ? Ich hatte viel Spaß und habe meinen Führerschein! Micha ...Mache weiter so,Bist der beste! Ich danke dir für die tolle Zeit! LG Felicitas

Felicitas Neuser aus Dortmund