Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Wie ist es...

Der familiere Umgang miteinander. Bei Problemen gab es einen Ansprech-Partner. Es wird auch auf Wünsche (soweit möglich) eingegangen.

Antje Christine aus Dortmund
Gleich beim ersten Versuch...

...geschafft! Hat alles gut geklappt, hab mich gut aufgehoben gefühlt. Danke!

Nils aus Dortmund
:)

Ich habe mich immer aufgehoben bei euch gefühlt . Was mir besonders gut an euch gefallen hat ist , dass ihr alle immer so gut drauf seid.

Tina aus Dortmund
Endlich....

... geschafft! Ein großes Danke an Michael für die Geduld :-) und die super Ausbildung!

Susanne aus unbekannt
Auch mit 50...

kann man es hier noch schaffen... Danke für Alles

Andreas aus Dortmund
Klüver Manuel

War alles Bestens ;-)

Klüver aus Dortmund
Fahrstunden bei Thomas :)

Die Fahrstunden haben mir immer viel Spaß gemacht :-)

Rosendahl aus Dortmund
Prüfung bestanden !!!!!

Thomas ist ein Super-Fahrlehrer, der mit einer beruhigenden Lockerheit die Fahrstunden geleitet hat. Danke dafür !!! LG Christoph Pabst

Pabst aus Dortmund
Die beste Fahrschule Dortmund's

Thomas einfach ein toller Fahrlerer selten so viel gelacht und spaß gehabt. :) Das angenehme Klima in der Farhschule sowie in den Fahrstunden.Und mein Fahrschul Auto.

Pitrasch aus Dortmund
Genial

Ich hab am 3.08 meinen führerschein problemlos bestanden. Es wurde mir hervorragend beigebracht so das ich nun selbstständig fahren kann und dies ohne angst oder risiken.

Gerrit H. aus Lügtendortmund