Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Theorieunterricht

Mir hat am besten der Theorieunterricht bei Evi gefallen, denn sie geht besonders gut auf die einzelnen Themen ein, sodass man es auf Anhieb versteht.

Dennis aus Dortmund
Bestanden! Fantastisch!

Ich bedanke mich herzlich für das ganze Team von Pohl! Die Leute da sind sehr freundlich und hilfsbereit. Danke dir für deine Geduld und Ernst bei Fahren, Michael! Danke dir für die informative Beratungen, Bianca! Das Allerbeste für euch! Qi Zhao

Qi aus Dortmund
Sehr zu empfehlen

Die freundlichkeit. Und man hatte immer ein offenes Ohr. ..

Michael aus Dortmund
Beeestaaandeeen

Eine Top Fahrschule ?habe mich sehr wohl gefühlt, ob in der Theorie oder in den Fahrstunden. Super nette Leute, ob es die Sekretärinen waren oder der Chef , Michael oder meine Fahrlehrerin Evi ??? Danke Evi für deine Geduld ? Fahrschule pohl kann man einfach nur weiter empfehlen. LG Jenny

jennifer wiegel aus Dortmund
Gästebucheintrag

Liebes Fahrschule Pohl-Team, vielen Dank für die kompetente und freundliche Beratung, die geduldigen Fahrstunden und den Beistand während der gesamten Schulung. Die Organisation war super geregelt und das Team erweckte jederzeit einen fürsorglichen und engagierten Eindruck. Ich wünsche euch und den Prüflingen weiterhin viel Erfolg :)

Laura MB aus Dortmund
Mein 2.mal mit52 nach27Jahren

In der Fahrschule Pohl habe ich mich bei Martin Pohl gut aufgehoben gefühlt. Durch seine Frau Susann bin ich gut beraten worden.Jetzt habe ich die Kl.B und freue mich demnächst bei Martin Pohl noch den Motorradschein zu erwerben.

Martin aus Dortmund
Roland

Der lockere Unterrichtstil von Martin, der aber trotzdem nötiges vermittelt.

Roland aus Dortmund
Bestanden !

Vielen Dank an das Team der Fahrschule Pohl ! Die Ausbildung bei euch hat sehr viel Spaß gemacht.Man fühlte sich immer wohl. Ich empfehle die Fahrschule auf jeden Fall weiter ! Lg Nina :)

Nina aus Dortmund
Was länge währt...

Vielen Dank noch einmal für die gute Ausbildung und vor allem auch für Eure Geduld ;-) Nach bald einem Monat mit Führerschein und verschiedenen Fahrten mit Leihwagen merkt man erst, wie solide die Ausbildung bei Euch war und wie gut man jetzt auch mit schwierigen Fahrsituationen zurecht kommt. Danke!

Jens G. aus Dortmund
Bestanden!!!

Vielen lieben Dank an das kompetente Team der Fahrschule Pohl! Vor allem für die gute und freundliche Beratung von Bianca und die Fahrstunden von Martin. Bin immer gerne zu euch gekommen :) lg santina

Santina aus Dortmund