DU MÖCHTEST DEINEN FÜHRERSCHEIN MACHEN? WIR HELFEN DIR DABEI!

Melde dich jetzt bei uns

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Nicht so öde, wie ich es mir vorgestellt habe. Alle sind doch recht locker.. vor allen Dingen BMW fahren war nett. Grüße an alle

Max aus unbekannt
jo

Mir hat es gut gefallen, da der Theorie-und Praxisunterricht ansprechend ist und die Verteilung der Fahrschulen optimal. Danke nochmal

Julia aus Marten aus unbekannt
Hat Spaß gemacht

1985 beim Vater den Autoführerschein und 2002 beim Sohn den Motorradführerschein gemacht. Ich erinnere mich gerne an die gute Ausbildungszeit und sage nochmal Danke!

Sahin aus Dortmund
Bestanden

Hey echt super Fahrschule,,, hab bestanden und möchte mich mal bei WeberPohl bedanken.. Viel Glück euch allen

Marcel T. aus 44388 Do
Lernen fürs Leben!

Hiermit noch einen schönen Gruss an das Team der Fahrschule.Ich war mit der Ausbildung sehr zufrieden , denn Michael macht euch Topfit für die praktische Prüfung und gibt viele Fahrtipps fürs spätere fahren.Kann die Fahrschule nur wärmstens empfehlen. Viele Grüüse eines ehemaligen Fahrschülers. :-)

Björn aus Marten
Lernen fürs Leben!

Björn aus Marten
Super Schule !!!

Viele grüße an das Team! Es war alles super =) Man sieht sich

Pia aus Dorstfeld aus 44149 Dortmund

Hey, Ihr seid wirklich sehr gute Fahrlehrer, die besten die man überhaupt haben kann. Man hatte immer spaß am fahren . Man sieht sich mal wieder

Pia aus 44149 Dortmund
1 A!

Hallo an das gesamte Team! Wollte nochmal viele Grüße bestellen. Denke immer noch gerne an die Fahrschul-Ausbildung zurück. Weiter so! euer Tim

BVB-Supporter Tim aus 44149 Dortmund

Super Fahrschule! Viele Grüße

Tobias aus Dortmund