DU MÖCHTEST DEINEN FÜHRERSCHEIN MACHEN? WIR HELFEN DIR DABEI!

Melde dich jetzt bei uns

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Bestanden

Tolle Fahrschule und werde ich die Fahrschule Pohl weiter empfehlen. Ich bedanke mich herzlich bei Pohl Team, bersonders Martin.

Nguyen aus Dortmund
Vicky

Mir hat besonders gut gefallen, dass man so viele Möglichkeiten hatte zum Theorieunterricht zu gehen, da ihr den 4 mal in der Woche anbietet.Das Auto hat mir sehr gut gefallen.Tolle Fahrschule ;) Ich werde es auch meinen Freunden raten.

Schokarew aus Dortmund
das gefällt mir :

Freundlichkeit der Sekräterinnen:D pünktlicher unterichts und Fahrstundenbeginn hat mir spaß gemacht :D

Kacmaz aus Dortmund
Lukas

Auch wenn es manchmal nach einem aussichtslosen fall aus sah hat martin nie die hoffnung verloren und mich so beim ersten versuch sicher durch die prüfung gebracht! Nochmal ein herzliches dankeschön an dieser stelle! mfg lukas

Böhmer aus Dortmund
F-Pohl machts Möglich

Ich wollte mich noch mal bei dem ganzen Pohl Team BEDANKEN für die Bestandene Prüfung Danke Martin Danke Conny Danke Ilona Danke Manuela und ganz besonders DIR Michael!!!! du hast es geschafft MIR das Fahren, zu lehren. DANKE DANKE DANKE SCHÖN Fahrschule-Pohl 10**********+

Markus Kossack aus Dortmund
Yippie Bestanden !

Das Personal war sehr sehr freundlich und man fühlt sich sehr wohl in den Räumlichkeiten in Ober-Dorstfeld. Alle sind sehr freundlich und nett. Also ich würde immer wieder kommen, sofern ich noch mehr Führerscheine benötigen würde. Aber ich würde die Fahrschule Pohl immer und an jeden empfehlen.

Burkamp aus Dortmund

Danke an das gesamte Fahrschulteam. 10 Jahre nach dem Autoführerschein habe ich bei euch auch den Motorradführerschein sofort beim ersten mal bestanden. Und das ganze in sehr kurzer Zeit, so dass ich jetzt die Motorradsaison voll genießen kann. Danke an Martin für die gute Ausbildung auf dem Bike und die Geduld bei den Kreisen. Man merkt, dass du selber leidenschaftlicher Biker bist und lernt echt viel von dir. Auch die Theoriestunden haben spaß gemacht bei euch. Ich kann die Fahrschule Pohl jedem empfehlen. Danke und Gruß Frank

Frank aus Dortmund
Einfach nur danke

Meinen ganz herzlichen dank an das komplette Team der Fahrschule Pohl. Ich habe, in meinem verhältnismässig hohem alter, den Führerschein Klasse A machen können. Deshalb möchte ich mich besonders bei Martin Pohl für seine Nervenstärke bedanken, die er einfach bewiesen hat. Ich kann die Fahrschule Pohl nur wärmsten für jeden Führerscheinanwärter empfehlen. Nochmals vielen Dank an alle die mir Tatkräftig zur seite standen. Rudolf Koll

Rudolf Koll aus Dortmund
Vielen Dank ! :D

Super Fahrschule! Dank euch habe ich endlich meinen Führerschein. Super Unterricht, man wurde für alles richtig gut Vorbereitet. Bei den Fahrstunden wurde mir alles genau erklärt. Dadurch konnte ich sicher in die Prüfung gehen die ich zum Glück dann auch bestanden habe. Zudem wollte ich mich bei Manuela bedanken die immer sehr Freundlich war und mir alles erklärt hat wenn ich mal Fragen hatte. Besonders bedanke ich mich bei Thomas der mir alles super beigebracht hat und mich perfekt für die praktische Prüfung vorbereitet hat. Vielen Dank ! Gruß Daniel Todoroski

Daniel Todoroski aus Dortmund
Herzlichen Dank!!!

Danke eurem Team! Vor allem bedanke ich mich sehr bei Martin fuer alles!! Du hast mir total viel beigebracht. Du bist ja der beste Lehrer!! Heute habe ich endlich meinen! Ich werde sicher fahren. Diese Fahrschule Pohl ist fuer den, der einen Fuehrerschein haben will, absolut empfehlenswert!!! Besten Gruss

Hiroki aus Dormtund