DU MÖCHTEST DEINEN FÜHRERSCHEIN MACHEN? WIR HELFEN DIR DABEI!

Melde dich jetzt bei uns

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

DANKE

Liebe Fahrschule Pohl, ich möchte mich bei euch bedanken, dafür das ihr so viel Geduld mit mir bewiesen habt und ich nun nach so langer Zeit endlich die Prüfung geschafft habe. Besonders bedanke ich mich bei Michael!!! Der mich aushalten musste =)Also Dankeschön

Sarah Menzen aus Dortmund
Hallo :)

Hallo, ich bin Mia Vuèak. Ich habe deine Fahrschule ueber das Internet gesehen. Liebe Gruesse. Mia

Mia aus Kroatien
Wollt alle ma Ganz Lieb grüßen

Mir hat die Ausbildung bei euch echt spaß gemacht einfach voll spitze. Motorrad werd ich auch bei euch machen. Viele Grüße Marius Herzer

Marius Herzer aus Dortmund
Einfach Die Nummer 1. Unter Den Fahrschulen

Ihr seit einfach spitze =)) meine Stimme habt ihr doppelt und dreifach L.G.

Selina Meister aus dortmund

super fahschule immer gerne wieder danke an das team pohl

karsten buchheim aus lütgendortmund

Hallo Team!! Theorie ist ein leidiges Thema, besonders wenn man über 20 Jahre schon einen Führerschein hat. Bei meinem Motorradführerschein war es jedoch hilfreich alles noch einmal zu machen. Ich war bei der Theorie fast immer bei Martin. Die lockere Art gab viel Anlass zum Lachen.

Andreas aus Dortmund

Ich fand meine Zeit total spitze und habe nichts zu bemängeln. An so eine Zeit denkt man gerne nochmal zurück. Danke für alles

anonym aus DO
stefan aus dorstfeld

einfach spitze!!!super fahrschule! und super ausbildung! DANKE EUCH!!!!

st.dobring aus 44149 dortmund

Mir hat die Fahrschule gut gefallen, der Unterricht war gut gestaltet.

Matthias aus Dortmund

es war lang und manchmal hart, aber es hat sich Definitv gelohnt^^

Jessy aus 44388 Dortmund