Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Hallo Team!! Theorie ist ein leidiges Thema, besonders wenn man über 20 Jahre schon einen Führerschein hat. Bei meinem Motorradführerschein war es jedoch hilfreich alles noch einmal zu machen. Ich war bei der Theorie fast immer bei Martin. Die lockere Art gab viel Anlass zum Lachen.

Andreas aus Dortmund

Ich fand meine Zeit total spitze und habe nichts zu bemängeln. An so eine Zeit denkt man gerne nochmal zurück. Danke für alles

anonym aus DO
stefan aus dorstfeld

einfach spitze!!!super fahrschule! und super ausbildung! DANKE EUCH!!!!

st.dobring aus 44149 dortmund

Mir hat die Fahrschule gut gefallen, der Unterricht war gut gestaltet.

Matthias aus Dortmund

es war lang und manchmal hart, aber es hat sich Definitv gelohnt^^

Jessy aus 44388 Dortmund
Immer wieder!

Hier passt wirklich alles. erst bei martin mofa, dann bei martin M, jetzt bei thomas B... und wer weiß was noch kommt. Kann nur sagen : "weiter so!" Grüße und Anerkennung an die ---BESTE FAHRSCHULE DER WELT---

lukas aus dortmund
bestanden

manchmal war es anstrengend, aber jetzt hat sich ja gelohnt!!

Chris aus Dortmund

Nicht so öde, wie ich es mir vorgestellt habe. Alle sind doch recht locker.. vor allen Dingen BMW fahren war nett. Grüße an alle

Max aus unbekannt
jo

Mir hat es gut gefallen, da der Theorie-und Praxisunterricht ansprechend ist und die Verteilung der Fahrschulen optimal. Danke nochmal

Julia aus Marten aus unbekannt
Hat Spaß gemacht

1985 beim Vater den Autoführerschein und 2002 beim Sohn den Motorradführerschein gemacht. Ich erinnere mich gerne an die gute Ausbildungszeit und sage nochmal Danke!

Sahin aus Dortmund