DU MÖCHTEST DEINEN FÜHRERSCHEIN MACHEN? WIR HELFEN DIR DABEI!

Melde dich jetzt bei uns

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Jaaa, bestanden

Ein dicken Dank an das ganze Team der Fahrschule,ein besonderer Dank geht aber an Fr.Pohl die für meine speziellen Probleme immer ein offenes Ohr hatte und mich auch riesig unterstützt hat! Besonderen Dank auch an Dich Martin,Deine Worte während meiner Fahrstunden bleiben hoffentlich noch länger in meinen Kopf,ich sach nur Benziner"musste ich heute schon dran denken" :-). Auch wenn Du sehr mit Lob bei den Fahrstunden sparst, macht dafür der Theorieunterricht bei dir doppelt so viel Fun! Wenn mich mal jemand nach einer guten Fahrschule fragt, ja ganz klar ....Opa, Vater, Sohn... Fahrschule Pohl natürlich !!!

Tanja aus Dortmund
danke

ich kann jeden nur diese Fahrschule empfellen das ganze Fahrschulteam ich habe mit m angefangen und habe jetz b,be u.a gemacht und habe viel gelernt und alles bestanden ich grüße das ganze Fahrschulteam sehr freundlich und hoffe ihr habt auch alle so viel spaß dran wie ich es hatte ganz besonderen dank an Martin, und Michael mfg leroy

leroy aus dortmund
Top Fahrschule

Ich fand dich hatte den Besten Fahrlehrer: Thomas. Er ging korrekt auf meine fragen ein und machte mich immer freundlich auf meine fehler aufmerksam.

Gießmann aus Dortmund

Danke an das ganze Fahrschulteam und ganz besonders an Michael das er so viel geduld bei mir hatte

Nadine aus Dortmund
Hallo

Ich Bedanke mich ganz Herzlich an das Team- Pohl... Ganz Besonders an Michael das er so viel geduld mit mir hatte.Danke Danke

susanne aus dortmund
Sibel

Ich bedanke mich herzlich beim ganzen Team der Fahrschule, besonders Thomas :)

Cakir aus Dortmund
Sehr sehr gute Fahrschule

Diese Fahrschule ist einfach nur zu empfehlen! Sehr kompetent und nett, fast schon Familiär. Die Fahrlehrer sind bestens Ausgebildet und haben eine große Portion Humor bei den Fahrstunden ;-) Vielen Dank an Michael für die Spaßige Zeit im Auto!

Dennis aus Dortmund
Lob

Vielen Dank für die prima Ausbildung bei Euch. Immer alle sehr nett und zuvorkommend, auf Wünsche und Bedürfnisse des Einzelnen geht Ihr prima ein! Und vor allem machen die Theoriestunden richtig Spaß und die Fahrlehrer sind auch nett und gut im Vermitteln von sowohl theoretischen als auch praktischen Inhalten. Werde Euch weiter empfehlen :-) Sven

Paulmichl aus Dortmund
anonymous

GUTE FAHRSCHULE !

Jäger aus Dortmund
Danke

Ich bedanke mich beim ganzen Team der Fahrschule und vor allem Michael, dass er so viel Geduld mit mir hatte :) Vielen Dank !

Tim aus Dortmund