Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Weiter so

Danke für Alles und vor allem ein großes Danke an Martin der mich gut auf die Prüfung vorbereitet hat.

Köplin aus Dortmund
Yeeeeaaah!! ^^

Juhu!! Geschafft =) Da haben sich die vielen schönen Fahrstunden echt gelohnt! Jetzt kann ich mit meinem kleinen Moped ein paar Runden drehen und den schönen Fahrtwind genießen. Martin, vielen lieben Dank für die rasche und gute fachliche Ausbildung! Ach und: Der Lehrerberuf passt einfach zu dir! ;-P Liebe Grüße Patrick. PS: Vielleicht komm ich mit meinem Untersatz mal beim Unterricht vorbeigeritten ;-)

Patrick S. aus DO-Dorstfeld
Jaaaaaa Ich hab Ihn jetzt auch

Vielen vielen dank Martin das du mir das Fahren so gut beigebracht hast. Meine erste Fahrt war mit meinem Mann und er war Begeistert. Du hast mir meine Angst genommen.Vielen dank und wenn jetzt jemand eine gute Fahrschule sucht werde ich natürlich die Fahrschule Pohl empfehlen. Heike

Heike aus Do-Brechten
Jaaa, bestanden

Ein dicken Dank an das ganze Team der Fahrschule,ein besonderer Dank geht aber an Fr.Pohl die für meine speziellen Probleme immer ein offenes Ohr hatte und mich auch riesig unterstützt hat! Besonderen Dank auch an Dich Martin,Deine Worte während meiner Fahrstunden bleiben hoffentlich noch länger in meinen Kopf,ich sach nur Benziner"musste ich heute schon dran denken" :-). Auch wenn Du sehr mit Lob bei den Fahrstunden sparst, macht dafür der Theorieunterricht bei dir doppelt so viel Fun! Wenn mich mal jemand nach einer guten Fahrschule fragt, ja ganz klar ....Opa, Vater, Sohn... Fahrschule Pohl natürlich !!!

Tanja aus Dortmund
danke

ich kann jeden nur diese Fahrschule empfellen das ganze Fahrschulteam ich habe mit m angefangen und habe jetz b,be u.a gemacht und habe viel gelernt und alles bestanden ich grüße das ganze Fahrschulteam sehr freundlich und hoffe ihr habt auch alle so viel spaß dran wie ich es hatte ganz besonderen dank an Martin, und Michael mfg leroy

leroy aus dortmund
Top Fahrschule

Ich fand dich hatte den Besten Fahrlehrer: Thomas. Er ging korrekt auf meine fragen ein und machte mich immer freundlich auf meine fehler aufmerksam.

Gießmann aus Dortmund

Danke an das ganze Fahrschulteam und ganz besonders an Michael das er so viel geduld bei mir hatte

Nadine aus Dortmund
Hallo

Ich Bedanke mich ganz Herzlich an das Team- Pohl... Ganz Besonders an Michael das er so viel geduld mit mir hatte.Danke Danke

susanne aus dortmund
Sibel

Ich bedanke mich herzlich beim ganzen Team der Fahrschule, besonders Thomas :)

Cakir aus Dortmund
Sehr sehr gute Fahrschule

Diese Fahrschule ist einfach nur zu empfehlen! Sehr kompetent und nett, fast schon Familiär. Die Fahrlehrer sind bestens Ausgebildet und haben eine große Portion Humor bei den Fahrstunden ;-) Vielen Dank an Michael für die Spaßige Zeit im Auto!

Dennis aus Dortmund