Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Genial

Ich hab am 3.08 meinen führerschein problemlos bestanden. Es wurde mir hervorragend beigebracht so das ich nun selbstständig fahren kann und dies ohne angst oder risiken.

Gerrit H. aus Lügtendortmund
EInfach nur glücklich

Ich möchte mich bei dem ganzen Team der Fahrschule Pohl und ganz besonders bei Micha bedanken. Du bist ein super Fahrlehrer und hast mich auf meinem Weg zum Führerschein klasse unterstützt! Es war eine super Zeit bei Euch die ich immer in Erinnerung behalten werde. Liebe Grüße Euer Andre

Andre W. aus Dortmund
super Sache:

das ich am Anfang sehr zügig mit den Pflicht Fahrstunden anfangen konnte(klasse A ein Führerschein war schon vorhanden).

Pötter aus Dortmund
Vielen vielen Dank!

Vielen Dank an die Farhschule Pohl für die Geduld, das Verständnis und die freundliche Behandlung. Mein besonderer Dank gilt Michael Weber!!! Michael hat mich immer wieder aufgebaut und motiviert wobei er große Geduld unter Beweis stellen musste : ) Micha, du bist ein prima Fahrlehrer!!!!.

Tobias aus Huckarde
Nur weiterzuempfehlen :)

Vielen Vielen Dank an Michael Weber, der mich sehr gut durch die prakische Prüfung gebracht hat :) Und auch an die anderen Fahrlerher ein großes Dankeschön, dass sie mich beim Theorieunterricht gut auf die Theorieprüfung vorbereitet haben:) Und nicht zu vergessen die lieben Sekretärinnen, die immer ein offenes Ohr für die Fahrschüler hatten, sehr kompeten und nett waren :) alles in einem ist die Fahrschule echt nur weiterzuempfehlen :D

Johannes M. aus Dortmund- Lütgendortmund

Unbekannt aus unbekannt
Weiter so

Danke für Alles und vor allem ein großes Danke an Martin der mich gut auf die Prüfung vorbereitet hat.

Köplin aus Dortmund
Yeeeeaaah!! ^^

Juhu!! Geschafft =) Da haben sich die vielen schönen Fahrstunden echt gelohnt! Jetzt kann ich mit meinem kleinen Moped ein paar Runden drehen und den schönen Fahrtwind genießen. Martin, vielen lieben Dank für die rasche und gute fachliche Ausbildung! Ach und: Der Lehrerberuf passt einfach zu dir! ;-P Liebe Grüße Patrick. PS: Vielleicht komm ich mit meinem Untersatz mal beim Unterricht vorbeigeritten ;-)

Patrick S. aus DO-Dorstfeld
Jaaaaaa Ich hab Ihn jetzt auch

Vielen vielen dank Martin das du mir das Fahren so gut beigebracht hast. Meine erste Fahrt war mit meinem Mann und er war Begeistert. Du hast mir meine Angst genommen.Vielen dank und wenn jetzt jemand eine gute Fahrschule sucht werde ich natürlich die Fahrschule Pohl empfehlen. Heike

Heike aus Do-Brechten
Jaaa, bestanden

Ein dicken Dank an das ganze Team der Fahrschule,ein besonderer Dank geht aber an Fr.Pohl die für meine speziellen Probleme immer ein offenes Ohr hatte und mich auch riesig unterstützt hat! Besonderen Dank auch an Dich Martin,Deine Worte während meiner Fahrstunden bleiben hoffentlich noch länger in meinen Kopf,ich sach nur Benziner"musste ich heute schon dran denken" :-). Auch wenn Du sehr mit Lob bei den Fahrstunden sparst, macht dafür der Theorieunterricht bei dir doppelt so viel Fun! Wenn mich mal jemand nach einer guten Fahrschule fragt, ja ganz klar ....Opa, Vater, Sohn... Fahrschule Pohl natürlich !!!

Tanja aus Dortmund